Das sind wir

Moin,

ich bin Gesa Winger und stehe mit meinem Mann, meiner Tochter *2016 und meinem Sohn *2019 hinter Familie Piep. Ich bin die jüngste von drei Schwestern. Gelernte Augenoptiker-Gesellin. Studierte Optometristin. Organisierte Produktmanagerin. Seit 2013 selbstständige Liedermacherin. Seit 2022 Atemkursleiterin. Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mein Opa hatte immer eine Kamera dabei und hat alle Familienmomente festgehalten und aus den Bildern liebevolle und detailreiche Fotoalben erstellt. An diesen erfreuen wir uns noch immer und auch ich habe gerne meine „richtige“ Kamera dabei, nicht nur das Handy. Es sind die kleinen Momente, an die ich mich am liebsten erinnere. Der Familien-Alltag mit seinen vielen Facetten. Und um diese wahrzunehmen muss ich achtsam sein, Im Moment sein.
Am wohlsten fühle ich mich in meiner Heimat: Norddeutschland – wozu gewiss meine Seefahrer-Vorfahren von der schönen Nordseeinsel Sylt beitragen. Aber auch den Rest der Welt bereise ich mit meinem Partner und nun mit der ganzen Familie Piep gerne mit einer Kamera in der Hand. Diese Seite soll den Bildern und Geschichten nun ein Zuhause sein, von Abenteuern und dem ganz normalen Familien-Alltag erzählen.
Du kannst mich als Musikerin, Hochzeitssängerin oder Fotografin buchen. Für die Hochzeit, Taufe, den Geburtstag, die Gartenparty oder einfach für Schön. Schreib mir gerne eine Nachricht über meine Musik-Webseite gesawinger.de
Deine Gesa