Das bin ich

Moin!

Moin, ich bin Gesa!
Eigentlich bin ich Atemkursleiterin, Liedermacherin & Hochzeitssängerin @gesawinger und sitze gerne spät nachts noch an der Gitarre. Mehr dazu hier: www.gesawinger.de
Aber seit ich 2016 Mama einer Tochter geworden bin, passiert das leider viel seltener. Schlaf geht vor. Seit einem guten Jahr ist nun auch unser Sohn bei uns.
Es gibt also zur Zeit weniger handgemachte Musik und Schlaf aber dafür mehr Tragen, Trösten, Stillen, Wickeln, Weinen, Wiegen, Kuscheln, Küssen, Warten, Wachsen, Lernen, Lassen, Zeigen, Zaubern, Lieben, Lachen …
Unser bunter Garten hilft, dass mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, besonders in diesem Jahr. Sommer ist das zwar nicht gerade, aber so kennen wir das hier oben. Sonne, Regen, Wind und Wolken.
Wir leben im schönen Schleswig-Holstein und lieben das Meer. Nordsee und so.
Liebe Grüße von Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert